vsf

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Lazer

Strada KinetiCore

Der Allrounder.

Der STRADA KINETICORE ist ein leistungsstarker Helm, der RadfahrerInnen ein hohes Maß an Schutz bietet.

Dank seines 360° verstellbaren ScrollSys-Systems für optimalen individuellen Komfort und dem verbesserten Belüftungssystem wird der Kopf auch an heißen Tagen kühl gehalten, so dass man sich voll und ganz auf die Fahrt konzentrieren kann. 

Und wie alle Helme von Lazer hat er die "Klötzchen" von KinetiCore, so dass ein Aufprall weniger erschüttert.

Sehr leicht und sicher.

CityZen KinetiCore

Der für die Stadt.

Mit ihrer verdoppelten Außenhülle bietet die jüngst patentierte KinetiCore-Technologie erstklassigen Schutz dort, wo er besonders gebraucht: die Stadt ist mit Abstand der gefährlichste Ort für RadfahrerInnen.

Dieser Aufprallschutz wurde speziell entwickelt, damit Sie sich auf dem Rad nicht nur sicherer fühlen, sondern es auch tastsächlich sind. Die Halterung für das Universal LED-Licht optimiert darüber hinaus die Sichtbarkeit. Und mit dem Lazer TurnSys-System kann der Helm für jeden Kopf "maßgeschneidert" werden.

Sind Sie Ihrem Kopf schuldig: Er denkt für Sie. 

 

Jackal KinetiCore

Der für den harten Trail.

Der JACKAL KINETICORE bietet hervorragenden Schutz, so dass auch technisch schwierige MTB-Strecken in Angriff genommen werden können. Der ultraleichte Magnetverschluss lässt sich auch mit Handschuhen leicht öffnen. Fürs Brillenband und die Helmkamera gibt es spezielle Halterungen.

Erstklassige Belüftung und einzigartiger Komfort in Kombination mit für MTB-Fahrer wichtigen Merkmalen wie Belüftungsöffnungen im Stirnbereich machen diesen Helm weiter zu einem guten Helfer für Trail-Enthusiasten. 

Gut gerüstet für da draußen.