vsf

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Carry Freedom

Y FRAME SMALL

Schafft Platz für Nützliches.

Mit dem y-small kauft man eine multifuniktionale Plattform auf Rädern. Darauf lässt sich allerlei transportieren. Zum Beispiel eine Tierbox mit dem Liebling drin. Oder zwei Kästen Wasser. Und vieles andere. Die Ladefläche ist 580 x 380mm groß.

Der Alu-Anhänger ist selbst 6,7kg leicht und trägt bis 45kg. Die 16''-Laufräder sind an 12-mm-Druckknopf-Achsen fixiert. So macht der y-small auch größere Expeditionen mit. Angehängt wird er mit einer einfach einzuklickenden Lollypop-Kupplung. Dazu sichert ein Fangband.

Kleine Auflagefläche. Große Wirkung.

Y FRAME LARGE

Die Freiheit, alles mitzunehmen.

Der CARRY FREEDOM y-large ist die größere von zwei Varianten. Einfach und klar im Design, entfaltet der Hänger ein enormes Potential: Die Basisfläche von 700 x 500 mm trägt 90kg Gewicht. Die 20''-Speichenräder und der stabile, sorgfältig geschweisste Alu-Rahmen mit seinen hochwertigen Industrielagern machen auch die schwersten Belastungen mit. Der Maschinenbauer verneigt sich.

Mit dem y-surf-Aufsatz werden die Möglichkeiten noch größer. Dann reisen auch ein Surfbrett, ein SUP-Board, ein Kajak oder ein Cello mit.

Mittlere Auflagefläche. Erstaunliche Wirkung.

Hinterher

Hmax

Praktisch. Leicht. Für alles nutzbar.

Der HMAX ist das Allzweckmodell von Hinterher. Für vieles, was transportiert werden muss, hat er die richtige Größe.

Wie alle Modelle des bayrischen Herstellers bietet er einen belastbaren Ständer, so dass keine Ladung mehr rutscht oder kippt. Durch einfaches Umstecken der Deichsel wird der HMAX zum Handwagen.

Draufstellen, fixieren, losfahren. Transportieren kann so einfach sein.

 

 

Hxxl light

Leicht. Leichter. Hxxl light.

Zwei Euronormboxen passen auf die Ladefläche von 85 x 62cm. Damit kommen Handwerker schon ganz gut klar.

Der Clou ist, dass bei dem Model "light" das Gewicht nochmals um fast 20% Prozent reduziert ist. Hinterher hat dafür einfach die Ladefläche ausgefräst. Das erfolgt belastungsgerecht. Nur Kieselsteine kann man damit nicht lose transportieren. Sonst trägt der Leichte fast jede Last. 

 

Bob YAK

BOB Yak

Das Original mit Kultstatus.

Ein guter Reiseanhänger gehört zur Profiausrüstung für (Welt-)Reisende.

YAK war der erste Einspuranhänger weltweit und ist mit seinem gefederten Bruder IBEX auch heute noch das Maß aller Dinge.

Die gelbe Tasche ist im Angebot inbegriffen.

Ibex

Eine Ameise für die Arbeit.

Bei einem Eigengewicht von 6,1 kg nimmt der IBEX bis zu 32 kg Zuladung auf. Er folgt genau der Linie des Fahrrads, auch auf schmalen Straßen und in schwierigem Gelände. Flaschenhalter, Schutzbleche und eine Fahne gibt's obendrauf. Mit dieser Ameise, die sich willig jeder Last annimmt, sollte auf dem großem Trip nicht mehr allzu viel schief gehen.