vsf

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Carry Freedom

Hinterher

Hmax

Praktisch. Leicht. Für alles nutzbar.

Der HMAX ist das Allzweckmodell von Hinterher. Für vieles, was transportiert werden muss, hat er die richtige Größe.

Wie alle Modelle des bayrischen Herstellers bietet er einen belastbaren Ständer, so dass keine Ladung mehr rutscht oder kippt. Durch einfaches Umstecken der Deichsel wird der HMAX zum Handwagen.

Draufstellen, fixieren, losfahren. Transportieren kann so einfach sein.

 

 

Hxxl light

Leicht. Leichter. Hxxl light.

Zwei Euronormboxen passen auf die Ladefläche von 85 x 62cm. Damit kommen Handwerker schon ganz gut klar.

Der Clou ist, dass bei dem Model "light" das Gewicht nochmals um fast 20% Prozent reduziert ist. Hinterher hat dafür einfach die Ladefläche ausgefräst. Das erfolgt belastungsgerecht. Nur Kieselsteine kann man damit nicht lose transportieren. Sonst trägt der Leichte fast jede Last. 

 

Bob YAK

BOB Yak

Das Original mit Kultstatus.

Ein guter Reiseanhänger gehört zur Profiausrüstung für (Welt-)Reisende.

YAK war der erste Einspuranhänger weltweit und ist mit seinem gefederten Bruder IBEX auch heute noch das Maß aller Dinge.

Die gelbe Tasche ist im Angebot inbegriffen.

Ibex

Eine Ameise für die Arbeit.

Bei einem Eigengewicht von 6,1 kg nimmt der IBEX bis zu 32 kg Zuladung auf. Er folgt genau der Linie des Fahrrads, auch auf schmalen Straßen und in schwierigem Gelände. Flaschenhalter, Schutzbleche und eine Fahne gibt's obendrauf. Mit dieser Ameise, die sich willig jeder Last annimmt, sollte auf dem großem Trip nicht mehr allzu viel schief gehen.