vsf

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Thule

Kleines Packwunder

Heißt, was er ist.

Alle Thule Chariot Modelle lassen sich dank einer genialen Faltmechanik in Sekundenschnelle klein & handlich zusammenfalten. Dank des Knie-Gelenk-Mechanismus werden sie dabei auch noch kürzer. Eine separate Fixierung verhindert ein versehentliches Auffalten beim Heben. Sicherheits-Marker zeigen über Rot-Grün-Felder an, ob alles gut verriegelt ist.

Thule Chariot Cab

Multivan für gute Muskeln.

Der robuste und geräumige Anhänger für die täglichen Wege der aktiven Familie, quasi ein Multivan oder eben der CORSAIRE2. Nur als Zweisitzer erhältlich. Auch als Buggy verwendbar.

Weitere Modelle finden sie bei und im Laden oder auf der Thule Seite.

Thule Chariot Cross

Der Vielseitige. 

Anhänger, Joggingtransporter und Buggy mit hohem Komfort in einem. Er bietet Familien mit aktivem Lebensstil viel Flexibilität, sei es zum Radfahren, Spaziergehen, Joggen oder auch den Skilanglauf. Quasi der Nachfolger des legendären CHARIOT COUGAR2.

Mit seiner einstellbaren Blattfederung, einzeln neigbaren Sitzen und dem geringen Packmaß macht er das Reisen für Alle zum Genuß.

Auch als Einsitzer erhältlich.

Thule Chariot Sport

Der Agile.

Ein Anhänger in großartiger Ausführung, mit tollem Komfort und Stil für sportlich Aktive und deren Kinder. Er ersetzte den CHARIOT CX und bietet ebenso wie dieser eine Scheibenbremsanlage für den Schiebe-, Inline- und Joggingbetrieb.

Im Vergleich mit seinem Bruder CROSS hat er den besser ausgestatteten Innenraum, entfernbare Seitenfenster und eine abschließbare Deichsel

Ebenfalls als Einsitzer erhältlich.

Thule Yepp Maxi

Das Kind bleibt ganz nah und sitzt oben.

Ein pfiffiger und funktionaler Fahrradkindersitz mit dem markanten Design von Thule für die täglichen Fahrten. Die Stiftung Warentest (03/2018) findet ihn Gut. Das finden wir auch.

Durch wasserabweisende Sitzmaterialien einfach zu reinigen. Verfügt über verstellbare Fussrasten und -schlaufen zum Mitwachsen. Entworfen und getestet für Kinder im Alter von 9 Monaten* bis zu 6 Jahren.

Passend für Heckfahrradträger mit EasyFit.

*Sprechen Sie bei Kindern von unter 1 Jahr zuvor mit einem Kinderarzt.

Thule Yepp Mini vorne

Das Kind bleibt ganz nah und sitzt vorne.

Wieder erhältlich. Damit hat Ihr Kind den Panoramablick und Sie haben es quasi zwischen den Armen.

Durch die universelle Schnellspannhalterung für normale und Ahead-Vorbauten lässt sich der Sitz auf fast jedem Rad in Sekundenschnelle anbringen bzw. abnehmen. Das Kind sitzt im stoßabsorbierenden Sitz, versehen mit einem 5-Punktesicherheitsgurt.

Entwickelt und getestet für Kinder ab 9 Monate* bis 3 Jahre mit einem Gewicht bis zu 15 kg.

*Sprechen Sie bei Kindern von unter 1 Jahr zuvor mit einem Kinderarzt.

Croozer Kid