vsf

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

woom3

Sicher werden.

Das leichte WOOM3 begleitet Kinder dabei, die eigenen Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Die Kids sind nun souverän in der Balance und können ohne Stolpern absteigen. Die aufrechte Sitzposition auf dem WOOM3 fördert das Gleichgewicht. Ihr Kind hat die vorbeigleitende Welt nun schon bestens im Blick. Die Liebe zum Radfahren ist entfacht!

Gewicht 5,7 kg | Alter 4-6 Jahre

Woom-Räder sind begehrt. Bitte reservieren Sie rechtzeitig!

Urban Arrow Shorty

Das Kompakte.

Für jedes Geschäft und jeden schnellen Transport geeignet: Das SHORTY bringt, elektrisch unterstützt, Kind, Haustier und alles andere sicher ans Ziel. Mit seinem leichten Aluminiumrahmen fährt es höchst wendig am Stau vorbei, auf der Fahrradspur, versteht sich. Ausgezeichnet als Best Urban Bike!

Die universelle EPP-Box passt sich an jedes Transport-Bedürfnis an. Gefertigt aus Polypropylen, wie es auch in Helmen verwendet wird, ist die Box ganz leicht und doch unverformbar.

Sachliches Design in aufregender Form: Damit lässt man das Auto gerne stehen und zeigt sich bei jedem Wetter draußen. Bei Bedarf gibt es einen wirkungsvollen Schutz durch ein Regenzelt.

Das SHORTY hat weiter verbesserte Bremsen und wie alle Modelle jetzt einen Gates-Riemenantrieb. Es ist in Schwarz & Weiß-Varianten zu haben.

eBullitt

Wenn es doch noch schwerer wird. 

Es gibt den Punkt, da muss dann doch das elektrisch unterstützte Cargobike ran. Auf welchem Fahrrad sonst könnte man  eine volle Mörtelwanne transportieren? Als e-BULLITT mit kräftigen Shimano-6000er oder noch ehrgeizigerem EP8-Motor und wahlweise Ketten- oder Nabenschaltung ist das eBULLITT allem gewachsen, sei es Ladung oder Steigung.

Die Ausstattung ist bei Larry vs Harry besonders flexibel. Die gewünschten Komponenten stellt man sich aus einer breiten Palette selbst zusammen. Für Auslieferer ist der GPS-Tracker von Shimano eine Option. Immer häufiger sieht man auch bei uns die besonders lange BULLITT-Freiluft-Garage aus regenfestem Kunststoff.

 

Bullitt

This bike is built for combat… a scratch is like the scratches that you and I get; signs that tell about a lived life.

Hans Bullitt Fogh

 

BULLITT, das sportliche Cargobike und das erste der neuen Generation. Larry vs Harry orientierten sich am Design des frühesten Lastenfahrrades. Auch für das galt schon, was das BULLITT immer noch einlöst: Extrem stabil muss sein, schnell und sportlich sowie kompromisslos zuverlässig. Das BULLITT wäre kein BULLITT, wenn es nicht nur all das, sondern von alldem noch viel mehr wäre. Einfach cool.

Im Prinzip einfach. Mit vielerlei Teilen ergänzbar.

Pasio Tereno

Mit ihm geht's hoch und weit hinaus.

Mit diesem Fahrrad ist die ultimative Trekkingtour zu machen. Der SHIMANO STEPS-Mittelmotor garantiert kräftige Energie auch auf steilen Trails. Der 630Wh-Akku lässt das Vergnügen lange anhalten. 

Dazu ist das zulässige Gesamtgewicht von 150kg ein Indiz für schwierige, dazu auch noch schwer beladene Touren. Wer sich die Freiheit auf zwei Rädern nehmen will, ist mit diesem Modell für jeden Fall ziemlich gut beraten. 

Stabil, kräftig. Und doch leicht.

 

Brooklyn

You Have To Be Creative in the City.

Brooklyn, größter der fünf Bezirke von New York City, Schmelztiegel verschiedenster Kulturen und Geburtsstätte schillernder Persönlichkeiten wie Al Capone, Woody Allen oder Lenny Kravitz.

Mit geballter Power und wartungsarmem Riemenantrieb geht das Modell ONE BROOKLYN in die Offensive. Es vereint herausragende Technologie mit einem eleganten, völlig zurückgenommenen Look.

Reduktion auf das Wesentliche lautet das Stichwort. Hier muss man die Features des E-Bikes erstmal finden. Es hat dann doch 70-100 km E-Reichweite.

Vor allem die gerade mal 14 kg des ONE BROOKLYN sind eine echte Ansage.

Gibt es auch mit Fat Tire-Bereifung.