die Radgeber, Fahrräder die passen
Transporträder, Cargobikes

Transportanhänger &

Transporträder

Ob für Ihre Reise, Gepäck oder Einkauf, wir haben die richtige Lösung für Sie.


Transporträder:

In den letzten Jahren mehr und mehr im Kommen. Transporträder erlauben es beste Fahreigenschaften mit großer Zuladung zu kombinieren. Ob schnittig und wendig als Zweiräder oder extrem standfest als Dreiräder, ob für Lasten oder mit Sitzbank für Kinder.

Bullit:

Das sportliche Cargobike von harry vs. larry
Das Bullit ist ein schnittiger und sportlicher Vertreter einer neuen Lastenrad Generation. Die Gene des Long Johns sind dabei nicht zu verkennen, doch ist es mit steifem Alurahmen, 8-Gang Naben oder 27-Gang Kettenschaltung in Verbindung mit Scheibenbremsen in der Evoulution eine Stufe weiter.


Das Transportrad Load hybrid ist der Star der Modellpalette. Kein Wunder, denn es macht einfach Spaß! Das liegt zum Beispiel am kraftvollen Elektroantrieb von Bosch. Selbst voll bepackt ist es noch spielend handhabbar und transportiert jede Ladung mühelos. Dank der Vollfederung, dem tiefen Durchstieg und der verstellbaren Sitzposition ist das Load hybrid ein echter Familienfreund. Für ein Lastenrad ist es zudem auch erstaunlich anpassungsfähig: Der Rahmen ist teilbar. Das Rad lässt sich vor dem Lenkrohr einfach auseinander nehmen und somit gut verstauen. Das Load hybrid ist in drei Ausstattungsvarianten und mit praktischen Zubehöroptionen erhältlich.






Pino Porter:

Beim neuen PINO PORTER wird aus einem Tandem nun zum ersten Mal ein alltagstaugliches Einkaufs- und Transportrad.
Damit Besitzer anderer PINO-Modelle ebenfalls die Vorteile des PINO PORTER nutzen können, haben wir das PORTER-Zubehör auch separat im Angebot. Denn die PORTER BAG passt auch auf die älteren Pino-Modelle..







Long John:

100 kg Zuladung, 75 Jahre Geschichte...
Quasi der Vorgänger des Bullit
Unzählige mal gebaut und seit über 75 Jahren im Einsatz ist das Long John der Klassiker.





Christiania:

3 Räder, 1 Fahrer und bis zu 4 Kinder.
Was will man mehr?

Das kultige Lastenrad aus Denemarl



Gustav W:

100 kg Zuladung, Sonderlösungen? Kein Problem! ...




Kinderanhänger? Bitte hier entlang


Reise, Gepäck & Einkaufsanhänger

In den letzten Jahren haben sich im Transportbereich die einrädrigen Anhänger durchgesetzt. Die Vorteile sind unbestreitbar:
Bei um die 6 kg Eigengewicht und einer Zuladung von bis zu 32 kg fährt diese Art von Anhänger angenehm fahrneutral dem Zugfahrrad hinterher. Dank des niedrigen Schwerpunkts und der geringen Breite (ca. Lenkerbreite) auch in der Innenstadt oder für Mountainbiker ideal.

Die Bestseller:Anhängerbild

Der BOB YAK ist ein sehr leichter, seit vielen Jahren expeditionserprobter Reiseanhänger. Seine Popularität verdankt er seinen hervorragenden Laufeigenschaften als Einspuranhänger und seinem leichten, aber hochfesten Rahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl. Seine größte Stärke ist der Transport von leichtem, volumigem Gepäck. Die wasserdichte Tasche (Zubehör) hält nässeempfindliche Ausrüstung garantiert trocken. Der YAK ist mit verschiedenen Deichselausführungen, passend für Mountainbikes, City- und Reiseräder sowie Tandems lieferbar, jeweils mit oder ohne YAK Bag.
Als Modell B.O.B. Ibex, jetzt auch mit gefedertem Hinterbau lieferbar

Oder der leicht zusammenfaltbaren
Monoporter* von Weber .
Monoporter

Der Kofferraum fürs Rad, jetzt in vielen verschiedenen Farben.


Der Y-Frame
Der Y-Rahmen ist leicht und unglaublich robust. Eine Vielzahl an Gepäcklösungen können einfach auf der Trägerplatte befestigt werden. Dazu kommt der Vorteil der einfachen Verstaumöglichkeit des Anhängers.

Daten:
Y-Frame Large: 20” Laufräder, 700x500mm Trägerplatte, 90kg Zuladung, 7,5kg Gewicht
Y-Frame Small: 16” Laufräder, 580x380mm Trägerplatte, 45kg Zuladung, 6kg Gewicht


CROOZER Transportanhänger

haben wir auch...

Stand: 31.03.2016
Alle Preisangaben ohne Gewähr! Für Druck/Tippfehler wird keine Haftung übernommen.
Startseite - Fahrräder - Anhänger - Zubehör - Service - Mieträder - Angebote - Neuigkeiten - Über uns - Impressum

E-Bikes

Fahrräder

KIDS

Zubehör

Ergonomie

Liegeräder

Tandem

Reha

Cargobikes

Probefahren

Vermietung

Über uns

Anfahrt

Bonusprogramm

Werkstatt & Service