vsf

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Pasia Urbeno

Will frau mehr?

Klassischer Trapezrahmen für den bequemen Einstieg und kräftige 85Nm Antrieb vom Shimano-Mittelmotor. Dazu spendiert HOHEACHT  eine 100mm-Federgabel von Santour. Man sieht, hier müht man sich um den weiblichen Fahrgast. Die flotte Fahrt durch die Stadt und auf den mittellangen Trail kann beginnen. Dabei kann die Fahrerin, wenn sie will, noch kräftig aufladen.

Für diese Modell bietet HOHEACHT die melancholischen Eifelfarben Bergminze, Herbstlaub, Kratersee und Vulkanschiefer.

Aber Nürburgring war gestern.

 

 

 

 

Pasio Terra

Einer für fast alles.

Ein vielseitiger Tourenradler wird gern auf das PASIO TERRA zurückgreifen, bietet es doch den richtigen Mix an Street Creditibility. Ein 630Wh-Akku sorgt für satte Reichweite. Mit dem Shimano-Antrieb STEPS E P6 lässt sich auf jedem Untergrund und in jedem Gelände eine Menge anstellen. Für die direkteste Variante der Kraftübertragung sorgt die SHIMANO DEORE 12 Gang-Kettenschaltung.

Stabiler Lastesel, treuer Begleiter für längere Touren:

Und für seine hochwertige Austattung wartet das Modell noch mit einem attraktiven Preis auf.

 

Merano

Commuting, Touring, Trekking.

Ausgestattet mit 11 Gängen, großvolumiger 650B-Bereifung und komfortablen Kontaktpunkten, einer formschön integrierten Lichtanlage und der coboc-Gepäcktaschenaufnahme ist das TEN Merano der perfekte Begleiter auf dem täglichen Weg zur Arbeit, auf der Wochenendtour oder im Radurlaub.

Mit seinen 16 kg ist es im Vergleich mit ähnlichen E-Bikes geradezu ein Leichtgewicht.

Und dann die Farbe: Tiefblau wie die morgendlichen Bergketten Südtirols, mit den kontrastreichen Reifen von WTB, macht das TEN Merano in der Großstadt, auf Schotterpisten wie auf dem Radwanderweg in den Süden eine echt gute Figur.

Upstreet SL Hoch

Ganz leicht fliegen.

Man sieht keine Kabel, man sieht keinen Akku. Man clipst sein Handy an und fährt los. Dann folgt die nächste Überraschung: ein Gang zum Anfahren, einer für die schnelle Fahrt.

Am UPSTREET SL ist alles easy. Selbst die Farbwahl fällt leicht: Es gibt nur zartes Grün und dezentes Grau. Das ebenfalls zarte Gewicht lässt sich mit Licht, Gepäckträger und Schutzblechen immerhin ein wenig vermehren. Aber schon beim Preis ist Flyer für seine Verhältnisse wieder ziemlich dezent.

Einfach. Schön. Einfach schön.

 

 

 

Culture

Fahrradkultur. Neu definiert.

Sie werden schlanker, die früher manchmal etwas mächtigen Bikes von R & M. Fast schon sexy kommt der Knick im Oberrohr des neuen CULTURE daher: Das Detail macht das leichte Bike zum Augenschmaus. 

Und so auch der Rest. Elegant, wie sich der Akku versteckt. Ebenso der neu entwickelte Bosch SX-Motor: Der ist leicht, läuft leise und sorgt für das Fahrgefühl des perfekten Urban Cruisers.

Das CULTURE kann mit einer Shimano 10-Gang-Kettenschaltung, einer 8-Gang Nexus oder der stufenlosen Enviolo-Nabenschaltung (auch mit Riemen) konfiguriert werden.

Maßvolle Eleganz vom Marktführer.

Maßvoll auch im Preis.

 

Pasia Tereno

Das a macht den Unterschied. 

Während das PASIO TERENO männliche Gipfelstürmer lockt, ist das PASIA das Pendant für weibliche Kletterer. Oder Kletterinnen?

Egal, der hochwertige Trapezrahmen aus Alu sorgt für eine gute Balance aus Stabilität und Grazie. Die zuverlässigen 4-Kolben-Bremsen von Shimano bieten Schutz in jeder Situation. An diesem Modell kommt die tradionelle Kette noch mit voller Absicht zum Einsatz.

Wir bilden die minzgrüne Variante ab. Weil es in die Berge gehen könnte, bietet HOHEACHT hier wohl auch die Farbvariante Weidemilch.