vsf

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

woom OFF 6

Auch das Rad wird groß. 

Wie seine Pendants WOOM 1-6 sind die WOOM OFF 4-6 auf kleine und größere Kinder ausgelegt.

Folgende Größen passen zueinander:

Reifengröße Gewicht Jahre
20" 7,8 kg 6 — 8
24" 8,6 kg 7 — 11
26" 9,4 kg 10 — 14

Dabei hat Sicherheit hohen Stellenwert. Hochwertige Mountainbike-Reifen in ADDIX Speed-Mischung von Schwalbe garantieren die bestmögliche Kombination aus geringem Rollwiderstand und Haftung, egal, ob sich Ihr Kind auf der Straße, über die Schotterpiste oder einen feuchten Waldweg bewegt.

Pimp your bike – jedes WOOM OFF hat ein Sticker-Set in vier unterschiedlichen Farben an Bord. Es darf geklebt werden!

S8 F

Der Einstieg in die i:SY-Welt.

Bis zum S8 F kommt das i:SY noch mit einem 400 Watt-Akku aus. Das Modell fährt auch noch mit Kette. Wie jedes i:SY überzeugt es durch serienübergreifende Ausstattungselemente wie etwa Scheibenbremsen (in unterschiedlichen Varianten). Der SPEEDLIFTER TWIST erlaubt neben der Höhenverstellung des Lenkers auch ein vertikales Drehen um 90 Grad, ohne Werkzeug. Zudem lassen sich die Pedale - wie bei allen i:SYs - mit einem Klick einklappen. Neu ist hier das Display INTUVIA.

Und sollte es mal ungeplant stehen bleiben, gibt es wie für jedes i:SY auch eine Schiebehilfe.

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Charger3 GT

Für den Arbeitsweg. Fürs Wochenende. Fürs Auge. 

Das CHARGER will raus: Berge erklimmen, den Weg zur Arbeit zum Erlebnis machen. Und es will gesehen werden. Der integrierte Bosch PowerTube Akku lässt das CHARGER-typische, eigenständige Design voll zur Geltung kommen. Gerne werden Sie auch am Wochenende Extratouren einlegen.

Tipps der Radgeber.

Mit zwei Akkus (bis max. 1125Wh) oder einem integrierten Akku als SUPER CHARGER2 erhältlich. Als CHARGER GT* VARIO 625Wh** mit SmartPhone-Hub in edlem Matt-Schwarzblau, mit Zahnriemen und stufenloser Schaltung bei uns auf Lager oder ganz schnell verfügbar. *GT: Modelle mit breiteren Reifen für deutlich mehr Fahrkomfort und der extra Portion Sicherheit. Wir finden: Ein Muss. **Der CHARGER GT VARIO ist ab Rahmenhöhe 49 cm möglich.

Gekko fxs

Ihr Kind wird stolz sein.

Ihr Kind wird stolz sein: Auf sich, weil es sich trotz Handicap nun sicher und zügig fortbewegen kann. Und auf sein neues GEKKO fxs, das es die gesamte Kindheit und Jugend über als verlässlicher Helfer begleitet.

Denn das GEKKO fxs wächst mit: Von 115cm bis 180cm "streckt" es sich mit Fahrer/in. Wenn Ihrem Kind das Aufrechtsitzen Probleme macht, bietet dieses Dreirad Hilfe. Kurven fahren wird einfach und macht mit einem Mal ganz viel Spaß. Die breiteste Stelle ist vorn - für Menschen mit eingeschränktem Reaktionsvermögen nicht selten wichtig. 

Viele Krankenkassen erkennen das GEKKO fxs als Reha- und Übungsgerät an und fördern die Anschaffung durch eine Kostenübernahme.

 

 

 

 

 

 

 

 

Faible Allegro

Faible-Feeling. Schlicht und solide.

Flexibel, vielseitig und einfach schön, so fährt das ALLEGRO TOUR vor. Wie sein Schwestermodell ist es ausgelegt auf tägliche Nutzung und die eine oder andere Tagestour. Dazu wird das Budget geschont: Das Modell ist in einfacher Ausführung für um 1500 Euro zu haben. Trotzdem bietet das ALLEGRO TOUR echtes Feeling. Nicht nur für Puristen.

Faible fahren heißt nachhaltig zu agieren.

 

 

Kallio

Ein echtes coboc mit komfortablem Einstieg.

Mit dem SEVEN KALLIO schlägt coboc ein neues Kapitel auf, ohne dabei die eigene DNA zu verwässern. So wie das ursprüngliche eCYCLE einer bis dato biederen Radgattung Dynamik und Leichtigkeit einhauchte, setzt das SEVEN KALLIO diese Philosophie fort - und damit neue Maßstäbe. Ein Rad für vielerlei Anwendungen, urban, für jeden Erwachsenen.  

Ein vollausgestatteter Tiefeinsteiger mit nur 17,5 kg, der alle Bedürfnisse des täglichen Einsatzes bedient. Das Modell kommt mit leichter, präziser Starrgabel daher. Oder als SEVEN KALLIO KOMFORT, mit der neuen, dezenten coboc-Federgabel.

Leicht im Einstieg. Leicht zu heben.